Hier und Jetzt.

Ich vermisse dich. Ich vermisse es zu unterrichten, ich vermisse die gemeinsame Yoga Praxis, zu plaudern, zu sehen wie ihr eure Sachen sammelt und euch auf den Heim Weg macht. Ich vermisse die Umarmungen, das Tanzen, das gemeinsame lachen. Ich vermisse es meine Fürsorge und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, das Gefühl die tägliche Erinnerung, dass wir alle im Wesentlichen gleich sind. Ein Atemzug mit vielen Lungen.

Ich werde weiterhin Yoga und Meditation unterrichten.  Ja es stimmt nichts kann die Erfahrung freundlicher Empathie in Gegenwart eines anderen ersetzen. Es ist mir ein Anliegen die Online Praxis mit dir persönlich zu gestalten, es braucht einen fürsorgliche Lehrerinn, die deine Situation versteht ich möchte dir helfen, deine eigene Strategie für Gesundheit und Glück zu entwickeln, um Tiefe zu finden und alte körperliche oder geistige Gewohnheiten abzuschütteln.