Y O G A R I T U A L

YOGA-WORKSHOP, FEEL TO HEAL – WASSER

Du schaffst dir durch die Yogapraxis einen sicheren Ort, an dem du eine solide Beziehung zu dir selbst aufbauen und leben kannst, sodass es dir gut gelingt, dich bei Bedarf jederzeit neu auszurichten.

Nur keine Wellen machen… Frauen die wild sind und zu sich und ihren Emotionen stehen, spüren intuitiv was sie wollen und nicht wollen. Wir nehmen uns den Raum, tanzen bewusst aus der Reihe, auch unsere Emotionen tanzen gerne im Reigen und fragen dabei nicht um Erlaubnis. Weil sie oft nicht willkommen sind und unpassend erscheinen werden die eigenen Gefühle unterdrückt… bis sie an der Oberfläche wiederauftauchen.
Deshalb warte nicht auf die perfekte Welle, nicht auf den perfekten Tag. Ich denke an die Frauen und Freudinnen in meinem Leben und bin stolz das so viele ihre Wellen nehmen wie sie kommen, sie bleiben nicht auf ihrem Surfbrett hocken oder warten darauf des „es“ vorbei geht oder sie vom Hai gefressen werden. Wellen nehmen zu können bedeutet in Bewegung zu bleiben, Inne zu halten, tief abzusinken um den eigenen Atem zu hören, die Antwort im Innen und nicht im Außen zu suchen, nicht darauf zu hoffen das sich jemand oder etwas verändert. Weder auf Bestätigung zu warten oder darauf das die Dinge die wir tun wollen gutgeheißen werden. In diesem Workshop umarmen wir die Farbvielfalt unserer Emotionen unsere Wildheit. Energie ändert sich mit Akzeptanz, ändert unsere Richtung von der Suche ins Vertrauen.

Transformation Veränderung. Reset.

Dennoch gibt es Zeiten in denen einem nicht nach Wellen surfen ist… Gefühle die überwältigen wie die Trauer eines verstorbenen Menschen , ein gebrochenes Herz etc.
Zeiten im Leben wo es den Rückzug braucht einen soliden Kokon in den sich Frau hüllen kann um zu heilen, ganz zu werden und sich zu wandeln.
Ein Reset kann dabei helfen um aus so einem Existenziell erschütternden Lebensereignis noch stärker hervor zu gehen.
Gefühle sind da um gefühlt zu werden, das ist was unser Menschsein ausmacht. „We can do hard things.

Kursinfos

Wann: 27.07.-Yin Yoga , 10.08., 17.08., 24.08., 31.08. Vinyasa Flows
jeweils von 18:30-20:00

Kosten: € 75 für den gesamten Workshop, = 5 Termine á 90 Minuten
Anmeldung unter: info@lieblingsyoga.com

Solltest du an einem der Termine keine Zeit haben, schreibe mir und ich zeichne die Einheit für dich auf.

Du möchtest gerne am Yogaunterricht teilnehmen?
Derzeit unterrichte ich online – live, via Zoom. Sowohl dynamische Yoga-Einheiten als auch Yin Yoga, Restorative & Meditation.

Hast du Fragen? Interesse?
Melde dich gerne unter: info@lieblingsyoga.com

LIEBLINGSYOGA/Clara Hablesreiter
Telefon: 0699 / 190 31 111
E-Mail: info@lieblingsyoga.com
Facebook: https://www.facebook.com/LIEBLINGSYOGAPURKERSDORF/

Die angeführten Termine sind die voraussichtlichen Termine. Sollte es zu Terminänderungen kommen erklärt sich der Teilnehmer mit einer solchen Änderung ausdrücklich einverstanden zu sein. Ich behalte es mir vor, Workshops und Kurse mit einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen. Bereits geleistete Zahlungen werden umgehend zurückerstattet.