Y O G A R I T U A L

Let Spring beginn. Der Sonne entgegen.
Du schaffst dir durch die Yogapraxis einen sicheren Ort, sodass es dir gut gelingt, dich trotz der Veränderungen auf so vielen Ebenen, bei Bedarf jederzeit neu auszurichten.

Yoga ist die Musik von Körper und Geist. Prana atmet uns, mit Yoga formst und lenkst du deine Energie, egal wo du gerade stehst. Es ist der Atem deines Körpers und die Asanas (Yogapositionen) die wie die Saiten eines Instrumentes ein Echo in deinem Körper erzeugen, ihn in Schwingung versetzen wunderschöne neue Klänge in die Welt zaubern, ihn lebendiger werden lassen.

Intention. Deine Handlung.

Don´t just be a dancer
Feel the rythm in every move
Don´t just be a writer
Flow as freely as the words
Don´t just be a singer
Find the pulse within your heart

Unser Körper ist ein Universum in sich selbst und die Reflexion des Universums außerhalb. Wir haben tagtäglich die Handlungsfreiheit, unseren Körper bewohnbar zu machen und seine Energien zu nutzen, uns immer wieder selbst im Herzen zu berühren, um so mit den Menschen in unserem Leben in Verbindung zu treten.

Walk tall, fear no one!

Daher steht dieses Semester im Zeichen von Raum und Herz im Rhythmus der Natur. Die Yogaeinheiten sind auf die Bedürfnisse im Zusammenhang mit den aktuellen Herausforderungen abgestimmt. Werde Herrin deines eigenen Hauses, gehe mit mehr Kraft und Leichtigkeit in die Welt hinein.

Kursinfos

Wann: 22.03., 29.03., 05.04., 12.04., 19.04.
jeweils von 18:30 – 19:30

Kosten: € 49 für den gesamten Workshop
Anmeldung unter: info@lieblingsyoga.com

Derzeit unterrichte ich online – live, via Zoom.
Solltest du an einem der Termine keine Zeit haben, schreibe mir und ich zeichne die Einheit für dich auf.

Hast du Fragen? Interesse?
Melde dich gerne unter: info@lieblingsyoga.com

LIEBLINGSYOGA/Clara Hablesreiter
Telefon: 0699 / 190 31 111
E-Mail: info@lieblingsyoga.com
Facebook: https://www.facebook.com/LIEBLINGSYOGAPURKERSDORF/

Die angeführten Termine sind die voraussichtlichen Termine. Sollte es zu Terminänderungen kommen erklärt sich der Teilnehmer mit einer solchen Änderung ausdrücklich einverstanden zu sein. Ich behalte es mir vor, Workshops und Kurse mit einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen. Bereits geleistete Zahlungen werden umgehend zurückerstattet.