Yogaritual

Ein Geschenk an dich, Yoga. Connect with yourself.
Was du bekommst ist Raum und Rituale die dich dabei unterstützen die Lebensfreunde und Verbindung zu deinem Herzen zu stärken, so dass du im Alltag leichter in deine Mitte zurückfindest.

Come as you are!

Yogaritual
„How to nourish & strengthen the rooms you live in“

 jeweils am Montag:

* deine Lebensräume stärken* Zugang zu deiner Intuition öffnen.
* deine Wurzeln, Selbstliebe und Selbstakzeptanz nähren.
* deinen Raum halten *dich tief in deiner Kraft verankern.


Frequenz: wöchentlich, insg. 12 Termine sind:
11.09., 18.09., 25.09., 02.10., 09.10., 16.10., 06.11., 13.11., 20.11., 27.11., 04.12., 11.12.
Wann: 19:00-20:30
Kosten: 192€

Was du bekommst:
In diesem Kurs teile ich die Diamanten meiner ganz persönliche Yogapraxis mit dir! Sie inkludiert verschiedene Yogastile, deren Essenz ich in den letzten Jahren mit einfließen lasse (Tantra Yoga, Bhakti Yoga, Hatha Yoga); verpackt zu runden & Vinyasa Yogastunden, verfeinert mit Atemübungen, sowie Philosophie und Inspirationen, die den Raum bieten regelmäßig bewusst mit dir in Kontakt zu kommen.

–Atemtechniken, über deine Atmung Blockaden in deinem Körper finden und lösen kannst
–Vinyasa Flows
–Asanas (Positionen) und ihre Wirkungen: Das Verbinden von Positionen und Atmung
–Emotional Movements um dein Nervensystem langfristig zu stärken

Außerdem bekommst du von mir Diamanten & Samenkörner, passend zum Thema schicke ich dir wöchentlich Journaling -Inspirationen (Fragen und Kreativ Inputs) die dich noch tiefer in das aktuelle Thema tauchen lassen.

Anmeldung hier: info@lieblingsyoga.com
http://www.lieblingsyoga.com/

LIEBLINGSYOGA/Clara Hablesreiter
Linzer Straße 27-29 / Haus 2
3002 Purkersdorf
Telefon: 0699 / 190 31 111
Facebook: https://www.facebook.com/LIEBLINGSYOGAPURKERSDORF/

 

 

Am knisternden Holzfeuer unter den Sternen entzünden wir gemeinsam dein Leuchtfeuer, aus dem du deinen roten Faden für 2023 spinnst.
Wo und in welchen Bereichen bist du letztes Jahr gewachsen, was nimmst du dir davon mit?
Was stärkt was schwächt dich und wo fängt deine Lebenslust Feuer?

Ich lade dich ein zu einem gemeinsamen Abend mit Yoga, Kunst und Reflexion. Wir werfen einen Blick in die Zukunft – dein neues Jahr – und beleuchten auf kreative Art und Weise deine Stärken, Beziehungen und Träume. Wir schaffen einen geschützten Raum, um dich neu zu kalibrieren – dich körperlich, geistig und emotional neu auszurichten. Damit du dir auch in den Rumpelpisten des Alltags wertschätzend und liebevoll begegnen kannst.

LIEBLINGSYOGA/Clara Hablesreiter
Linzer Straße 27-29 / Haus 2
3002 Purkersdorf
Telefon: 0699 / 190 31 111
Facebook: https://www.facebook.com/LIEBLINGSYOGAPURKERSDORF/